Rettungsaktion für vietnamesischen Buben in Betonrohr geht weiter - International - derStandard.de › International

2023-03-23 17:48:46 By : Ms. Sandy ye

Der Zehnjährige war am Samstag offenbar auf der Suche nach Altmetall auf einer Brückenbaustelle in ein 35 Meter tiefes Betonrohr gefallen

Hanoi – Drei Tage nach dem Sturz eines Buben in ein 35 Meter tiefes Betonrohr im Südwesten von Vietnam ringen Einsatzkräfte weiter um seine Bergung. Ob der Zehnjährige noch lebt, sei unklar, berichteten vietnamesische Medien am Dienstag. Alle Versuche, die Erde um das am unteren Ende geschlossene Rohr aufzuweichen und es mittels eines Krans aus der Erde zu ziehen, seien bisher fehlgeschlagen, schrieb die Zeitung "VnExpress". Nun würde ein anderer Bergungsplan umgesetzt.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.